Herder T-Shirt-Bestellung

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

auf Grund der Corona-Pandemie konnten nicht alle Klassen die neuen Herder-T-Shirts anprobieren und bestellen. Deshalb und da eine direkte Absprache für die Bestellung beim Hersteller in dieser Zeit nicht möglich war, hat der Förderverein die Gesamtbestellung nach hinten verschoben.

Aus diesen Gründen gibt der Förderverein allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bis zum 18. September noch eine Bestellung für die Shirts abzugeben. So erhalten auch die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen die Möglichkeit, ein T-Shirt zu bestellen.

Die Bestellung kann über den Klassenlehrer erfolgen oder direkt bei Frau Greif im Raum 117. Bestellzettel können direkt über die Seite des Fördervereins ausgedruckt oder beim Klassenlehrer erfragt werden.