Sport

Jugend trainiert für Olympia – Fußball

Die Wettkämpfe waren am 26. und 30. September im Stadion des Friendes Braunsbedra.

Wettkampfklasse II: Hier haben die Sekundarschule „Goethe“ Merseburg, Gymnasium Querfurt, Domgymnasium Merseburg, Sekundarschule „An der Doppelkapelle“ und unsere Schule aktiv mitwirken dürfen. Es spielte „Jeder gegen Jeden“. Unsere Schule errang den 1. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Wettkampfklasse III: Es kamen die Sekundarschule „A. Holst“ Mücheln,  Sekundarschule „Goethe“ Merseburg, Gymnasium Querfurt, Domgymnasium Merseburg, Sekundarschule „An der Doppelkapelle“, Freies Gymnasium Geiseltal und wieder unsere Schule zum Einsatz. Die Schulen wurden für die Spiele in zwei Gruppen, mit dem „Jeder gegen Jeden“- Prinzip eingeteilt. Nach der Gruppenphase kamen die Platzierungsspiele. Unsere Schule konnte wieder den Sieg erreichen. Gratulation!